Geist, Kirch & Hof ist eine Marketingagentur mit Sitz in St. Ingbert-Rohrbach.
Wir betreuen namhafte Kunden aus ganz Deutschland, unter anderem aus dem Bereich ITK, Netzbetreiber und Telefonie-Anbieter aber auch in den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Lifestyle.
Als Full-Service-Agentur bieten wir Konzeption, Layout und Umsetzung für Print und Online aus einer Hand. Wir realisieren Online- und Social Media Kampagnen ebenso wie Multichannel-Kampagnen. Unser Ziel ist die langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Wir wachsen kontinuierlich in einem dynamischen Umfeld und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektleiter/in (m/w/d) für Events und Incentives
Deine Aufgaben:
Für unsere Kunden planst, kalkulierst und realisierst Du Events und Incentives, die begeistern und im besten Sinne im Gedächtnis bleiben.
- Entwicklung, eigenständige Planung, Organisation und Realisation von Kundenevents (Meetings, Tagungen, Messen)
- Ebenso Entwicklung, eigenständige Planung, Organisation und Realisation von innovativen Incentives (international)
- Angebotskalkulation und -erstellung
- Recherche und entsprechende Auswahl der Dienstleister
- Selbständiges Entscheiden verantwortungsvoller Prozesse
- Administrative, inhaltliche und konzeptionelle Verantwortung für die Events und Incentives
- Kontrolle und Einhalten des Kostenrahmens
- Recherche und entsprechende Auswahl der Dienstleister nach aktuellen Aufgaben des Tagesgeschehens
- Site Inspection und Veranstaltungsbetreuung vor Ort
- Pflege und Ausweitung der Geschäftsbeziehungen mit den Kunden
Das bringst Du mit:
- Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Werbung, Marketing oder im Reisebereich (Tourismuskauffrau/-mann)
- mindestens 3 Jahre Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Position
- nachweisliche Realisierung von hochwertigen Kunden-Incentives
- Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Selbständiges und zielgerichtetes Arbeiten
- Verantwortungsbewusstsein und hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit
- Belastbarkeit und die Fähigkeit auch unter Zeitdruck präzise arbeiten zu können
- hohe soziale Kompetenz, eine Hands-on-Mentalität und Du denkst auch gerne quer oder um die Ecke
- Durchsetzungsfähigkeit und die Fähigkeit zu Überzeugen
- Spaß am Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern
- sichereres Präsentieren von Angeboten und Konzepten
- Und ganz wichtig: Du denkst mit, packst an und lässt dich voll auf deine Aufgaben ein. Dabei begeisterst du unsere Kunden und unser Team mit deinen kreativen Ideen.
Wir bieten dir:
- einen modernen Arbeitsplatz
- mobiles Arbeiten möglich
- Möglichkeit der Ausweitung in eine Vollzeitstelle
- selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- anspruchsvolle und abwechslungsreichen Aufgaben
- die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten und Kreativität in unsere erfolgreiche und stetig wachsende Agentur einzubringen
- leistungsgerechte Bezahlung
- flexible Arbeitszeiten
- kostenfreie Parkplätze
- Zeiterfassung und Überstundenregelungen
- 30 Tage Urlaub
- Möglichkeit zur Weiterbildung
- Teilnahme an Betriebsfeiern
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an kontakt@geistkirchhof.de.