Geist, Kirch & Hof ist eine Marketingagentur mit Sitz in St. Ingbert-Rohrbach.
Wir betreuen namhafte Kunden aus ganz Deutschland, unter anderem aus dem Bereich ITK, Netzbetreiber und Telefonie-Anbieter aber auch in den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Lifestyle.
Als Full-Service-Agentur bieten wir Konzeption, Layout und Umsetzung für Print und Online aus einer Hand. Wir realisieren Online- und Social Media Kampagnen ebenso wie Multichannel-Kampagnen. Unser Ziel ist die langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Wir wachsen kontinuierlich in einem dynamischen Umfeld und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektleiter/in (m/w/d) für Events und Incentives

 

Deine Aufgaben:

Für unsere Kunden planst, kalkulierst und realisierst Du Events und Incentives, die begeistern und im besten Sinne im Gedächtnis bleiben.

  • Entwicklung, eigenständige Planung, Organisation und Realisation von Kundenevents (Meetings, Tagungen, Messen)
  • Ebenso Entwicklung, eigenständige Planung, Organisation und Realisation von innovativen Incentives (international)
  • Angebotskalkulation und -erstellung
  • Recherche und entsprechende Auswahl der Dienstleister
  • Selbständiges Entscheiden verantwortungsvoller Prozesse
  • Administrative, inhaltliche und konzeptionelle Verantwortung für die Events und Incentives
  • Kontrolle und Einhalten des Kostenrahmens
  • Recherche und entsprechende Auswahl der Dienstleister nach aktuellen Aufgaben des Tagesgeschehens
  • Site Inspection und Veranstaltungsbetreuung vor Ort
  • Pflege und Ausweitung der Geschäftsbeziehungen mit den Kunden

Das bringst Du mit:

  • Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Werbung, Marketing oder im Reisebereich (Tourismuskauffrau/-mann)
  • mindestens 3 Jahre Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • nachweisliche Realisierung von hochwertigen Kunden-Incentives
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Selbständiges und zielgerichtetes Arbeiten
  • Verantwortungsbewusstsein und hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit
  • Belastbarkeit und die Fähigkeit auch unter Zeitdruck präzise arbeiten zu können
  • hohe soziale Kompetenz, eine Hands-on-Mentalität und Du denkst auch gerne quer oder um die Ecke
  • Durchsetzungsfähigkeit und die Fähigkeit zu Überzeugen
  • Spaß am Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern
  • sichereres Präsentieren von Angeboten und Konzepten
  • Und ganz wichtig: Du denkst mit, packst an und lässt dich voll auf deine Aufgaben ein. Dabei begeisterst du unsere Kunden und unser Team mit deinen kreativen Ideen.

Wir bieten dir:

  • einen modernen Arbeitsplatz
  • mobiles Arbeiten möglich
  • Möglichkeit der Ausweitung in eine Vollzeitstelle
  • selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • anspruchsvolle und abwechslungsreichen Aufgaben
  • die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten und Kreativität in unsere erfolgreiche und stetig wachsende Agentur einzubringen
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • flexible Arbeitszeiten
  • kostenfreie Parkplätze
  • Zeiterfassung und Überstundenregelungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Möglichkeit zur Weiterbildung
  • Teilnahme an Betriebsfeiern

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an kontakt@geistkirchhof.de.

Sharing is caring - teilen erwünscht

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on linkedin
Share on email

Weitere Ausschreibungen

Scroll to Top