Die Geist, Kirch & Hof GmbH ist eine Marketingagentur mit Sitz in St. Ingbert-Rohrbach. Wir sind eine Marketingagentur mit Sitz in St. Ingbert-Rohrbach. Bundesweit betreuen wir namenhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Wir bieten Konzeption, Layout und Umsetzung für Print und Online aus einer Hand und realisieren Multi-channel-Kampagnen mit dem Ziel einer langfristigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Unser Social-Media-Team betreut zurzeit über 100 Kunden und wächst weiter. Wir suchen kurzfristig einen

HEAD OF SOCIAL MEDIA (M/W/D)

Social Media Manager als Teamleitung

Deine Aufgaben:

  • Betreuung und Pflege aller Social-Media-Kanäle unserer Kunden
  • Konzeptionellen Planung von Marketingmaßnahmen
  • Planung, Umsetzung, Content-Erstellung, Ausspielung und Werbeschaltung
  • Kampagnenkontrolle und -reporting
  • Initiator für Projekte und Kampagnen unserer Kunden
  • Leitung und Weiterentwicklung unseres Teams aus derzeit 4 Personen
  • Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden im Social Media Bereich
  • Realisierung von Workshops und Kurz- bzw. Initiativvorträge für unsere Kunden

Du passt zu uns, wenn Du folgende Eigenschaften mitbringst:

  • Fundierte, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Social Media
  • Dazu passendes abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Berufsausbildung
  • Experte für Trends und technische Möglichkeiten im Social Media Bereich
  • Erste Führungserfahrung und den Wunsch das bestehende Team weiter auszubauen
  • Nachgewiesene Expertise für Kampagnen und Werbeschaltungen auf den o. g. Social Media Kanälen
  • Kommunikationsstärke und Bereitschaft, aktiv auf Kunden zuzugehen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und sichere Präsentationsfähigkeit

Wir bieten Dir:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit neuester Ausstattung inkl. Firmen-Smartphone
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten und Kreativität in unsere erfolgreiche und stetig wachsende Agentur einzubringen
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Flexibles und mobiles Arbeiten: Gleitzeit und Möglichkeit für Homeoffice
  • Zeiterfassung und Überstundenregelungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Möglichkeit zur Weiterbildung
  • Kaffee & Mineralwasser inklusive
  • Bürohunde erlaubt und vorhanden
  • Kostenfreie Parkplätze

Bitte füge deiner Bewerbung Anhänge, wie beispielsweise Bilder, Fotos oder Videos, bei, sodass wir uns einen ersten Eindruck von deinen Arbeiten verschaffen können. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wenn Du denkst, dass Du zu uns passt, dann bewirb Dich am besten noch heute

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an kontakt@geistkirchhof.de.

Sharing is caring - teilen erwünscht

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on linkedin
Share on email

Weitere Ausschreibungen

Scroll to Top