Herweck COaching Konzept

Branche: ITK-Distribution
Unternehmen: Herweck ist einer der führenden Distributoren für Telekommunikation und Informationstechnologie in Deutschland und vermarktet außerdem die Produkte der größten Netzbetreiber in Deutschland, u.a. Telekom, Vodafone, Telefónica und 1&1.

 

Lass es raus! Potenziale erkennen und entwickeln, sich stark machen und seinen Standpunkt vertreten. Nicht nur guten Service und Support zur Verfügung stellen, sondern auch die Möglichkeiten bieten, sich gemeinsam als Team weiterzuentwickeln – ein besonderes Anliegen unseres Kunden. Im Auftrag der Vodafone Unit der Herweck haben wir eine motivstarke Kampagne auf die Beine gestellt. Unser Testimonial: Der König der Tiere. Der Löwe das Sinnbild für Stärke, Selbstbewusstsein und Royalität. Lässt man ihn frei geht er fokussiert und selbstsicher auf die Jagd und behauptet erfolgreich sein Revier.

 

Ziel der Maßnahmen war die Bewerbung des Herweck Coaching Konzeptes für Vodafone Fachhändler. Umgesetzt wurden neben diversen Printmaßnahmen, wie Anzeigen, Mailings oder Infoflyern auch digitale Marketing Vorlagen zur Social-Media-Bewerbung und eine Website mit Anmeldeformular.